Über uns

1968 gründete Josef Müller unseren Betrieb als damals übliche "Flaschenbierhandlung". Kurze Zeit später wurde ein Lager angemietet und in einen LKW investiert. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Kunden dann auch zuhause mit Getränken versorgt. Das damalige Liefergebiet erstreckte sich vom Randen bis fast an den Bodensee und einige Kunden aus dieser Zeit werden auch heute immer noch beliefert.

1985 übernahm dann Hermann Müller den elterlichen Betrieb und bediente die Kunden in bewährter Weise weiter. Im Laufe der Zeit wurden auch immer mehr Vereins- und Familienfeste beliefert. Festzeltgarnituren, Gläser, Zapfanlagen und vieles mehr wurde angeschafft und ein Kühlraum gebaut. Somit konnten die Feste auch mit gekühlten Getränken versorgt werden.

1999 gründeten Hermann Müller und sein Sohn Stefan eine gleich berechtigte Gesellschaft, die bis heute noch besteht. Ab diesem Zeitpunkt bauten wir beide gemeinsam unseren Getränkefachhandel weiter aus und erweiterten und verbesserten unter anderem den Festservice, so dass ´Getränke Müller´ zu einem kompetenten Ansprechpartner für Vereins-, Familien- und Firmenfeiern wurde.

2006 eröffneten wir in Anselfingen unsere neue Lagerhalle mit integriertem Getränkeabholmarkt. Seit diesem Zeitpunkt steht uns ausreichend Lager- und Abstellfläche zur Verfügung, so dass wir für unsere Kunden das Sortiment immens erweitern konnten. Zur Auswahl stehen nun ca. 30 Mineral- und Heilwässer, ca. 40 Limonaden und Fruchtsaftgetränke, ca. 20 Säfte und ca. 40 verschiedene Biere in unterschiedlichen Gebindegrößen zur Verfügung. Auch Saisonartikel sind entsprechend verfügbar und auch Kundenwünsche und Sonderbestellungen sind für uns kein Problem.

2018 ab sofort erhalten Sie bei uns auch Flüssiggas für Ihren Grill, Wohnwagen etc.   

2020 / 2021 Die Corona Pandemie hat die Welt fest im Griff und kleine, aber auch große Geschäfte bangen durch Lockdown und andere Regulierungs-Maßnahmen um Ihre Existenz. Wir hatten das Glück, dass unser Getränkeabholmarkt trotz Lockdown weiter geöffnet bleiben durfte. Allerdings traf uns die Absage nahezu aller großen und kleinen Veranstaltungen, die Schließung der Gastronomie und die Unsicherheit in der Bevölkerung immens. Wir konnten das Ganze durch unser breites Angebot und die Verlagerung der Prioritäten etwas abmildern.

Ab dem Jahr 2022 sind die sozialen Kontakte endlich wieder zurück und die Festveranstaltungen finden, teilweise in veränderter Form, wieder statt. Vielen DANK an alle, die uns die Treue gehalten haben.